zurück zu den Veranstaltungen


Wieder unter der musikalischen Leitung unseres Freundes OTTO LECHNER geht das 9. Gschnas in Szene. Wieder gibt es beste Musik, unterstützt von bester Versorgung aus dem Dorf; und wie immer: ein DJ, der danach trachtet, dass sich ab 20.00 Uhr wohl ja keine schlappe Pause einschleicht.


LIMMI - GSCHNAS 2011

Samstag den 15. Jänner
Beginn 20.00 Uhr

in der Dorfgalerie
im Künstlerdorf Neumarkt an der Raab
Anreise

Eintritt: 13,- | Jugend: 4,- | Mitglieder 10,-


MP3: Otto Lechner & ... - Besame Mucho [2,0 MB]
MP3: Otto Lechner & ... - Spanish Eyes [2,9 MB]
MP3: Otto Lechner & ... - Tennesee Waltz [0,8 MB]


DIE MUSIK:

2011 gibt es kleine aber pippifeine Änderungen im Musikprogramm des Limmi Gschnas. Unter der Patronanz des musikalischen Schutzherrn, um nicht König zu sagen (Otto's Lieblingsverkleidung), schart sich eine junge, dynamische Gruppe von Musikerinnen und Musikern und diese werden ergänzt von "alten Hasen", wie etwa dem "Prinz Karasek" alias Karl Ritter oder vom Gitarristen Armin Pokorn. Die Musikerinnen und Musiker des "limmitativen Pools für lustvolle Unterhaltungsmusik" kommen u.a. aus Bluesbands oder grooven in Reggaebands, swingen Jazz, dirigieren Bigbands und reüssieren in der Worldmusik oder als SingerSongwriterinnen; und das ergibt beim Gschnas ein Musikprogramm vom Tango bis Jazz, von Deep Purple über Zydeco, Schnulzen, Twist, dem Boogie bis hin zum Wienerlied, dem Reggae und dem Blues. Leichte Muse auf hoch-luftigen Niveau.

Die limmitative KOMMÖASCHL GANG BAND
Otto LechnerAkkordeon, Keyboard
Karl RitterGitarre
Anna KaiserGesang
Armin PokornGitarre
Igor Grossvibraphon
Christian BakanicKeyb., Perc.
"Miksy" JandrisevitsGitarre
Patrick "Zmuggi" Zmuggel.-Bass
Emil GrossSchlagzeug, Stimme

und um Salsa, Samba, Rock´n Roll und sonstigen modernen Kram kümmert sich ein Dj, berühmt unter dem Namen EARGAZM er sorgt sich darum, dass die Tanzbeine ganz sicher nicht zur Ruhe kommen werden...............



Superwoman und Gatte Kleinst


Rockstar Willi


Gschnas 2009 (Foto von Oswald Schechtner)