zurück zu den Veranstaltungen


Das heurige LIMMI - Gschnas steht musikalisch unter dem Titel ITALIENISCHE NACHT; es gibt zum TANZEN und auch natürlich zum hören und letzendlich und durchgehend zum genießen : italienische Lieder, Cha Cha Cha, Tangos, Twist, funkige Weisen, Rumba etc.... und den Blues. Ein DJ wird jegliche Verschnaufpausen zu verhindert wissen.
Thema der Masken: im 7. Himmel !


LIMMI - GSCHNAS 2007

Im 2007. Himmel !

Samstag den 17. Februar; Beginn 20.00 Uhr
Gh. Schabhüttl in Rudersdorf/ Hauptstraße
Eintritt: 12.- / 4.- ; Mitglieder 9.-
Tombolalose: 1.-


DIE MUSIK:

Alessandro Mazza (Italien) - keyboard, sax
Diego Mune (Argentienien) - gitarre

und als Gäste begrüßen sie:
Christian Bakanic - Akkordeon und Congas
Freddy Lang - Trompete
Emil Gross - Schlagzeug

außerdem wird der
Dj Karl Teuschler sich darum kümmern, dass die Tanzbeine nicht zur Ruhe kommen werden.


Im 2007. Himmel !

Es sind die kleinen Genüsse, die das Leben versüßen – ein Stück Schokolade, ein Schluck guten Weines, der vielsagende Blick eines anderen Menschen, ein tolles Konzert oder „das“ ausgelassene Erlebnis. Ausgelassenheit erzeugt sehr viele Glückshormone und -momente in einer Zeit, die ihrer eigenen Beschleunigung hinterherläuft und deshalb viel Stress und Monotonie erzeugt. Glücksgefühle brauchen aber Zeit und Muße um sich einzustellen, vor allem aber die Sehnsucht nach dem „Flash“, dem erfüllenden Moment (Fragen sie einmal ihr Unbewusstes!). Damit sich diese Freude auch wirklich einstellen kann, muss es auch den Ort, den Patz, den Zeitpunkt und den Anlass dafür geben. Im vorigen Jahr stach - landesweit! - das „Limmi-Gschnas“ aus dieser, unserer Alltagswüste, mit seinem befruchtenden Motto „2ooSex“ heraus und solch ein Theater und verrücktes Treiben einmal im Limmi-Jahr, so der Wunsch der Besucher-Massen, sollte zum Dauerauftrag werden.

Deshalb, und weil sich zufällig jedes Jahr um die gleiche Zeit, das ureigenste Bedürfnis von uns Menschen, immer wieder Spaß & Kommunikation zu haben einstellt, wollen wir auch diesmal, am Sa.17.2.2007, versuchen über den grauen Alltagswolken zu schweben, auf der Welle der Erregung zu surfen, kurz: unseren persönlichen Chill-Out-Trip wiederholen. Ob von Angesicht zu Angesicht, mit oder ohne Maske, wollen wir den zwischenmenschlichen Kontakten frönen. Dazu gut essen, trinken, quatschen und abtanzen. Das ist also die Glücksstrategie dieses Abends, weil nur in ausgelassener „In-Beziehung“ zu anderen Menschen wir unsere eigene und oft ureigentlich „verrückte“ Identität spüren und spiegeln! Wir werden auch dieses Jahr unsere Selbstdarsteller sein, unseren Sexappeal und unsere Kreativität beweisen und im wieder schön geschmückten Saal, zur Schau tragen.

Und wer weiß, in diesen kurzen Glücks-Momenten voll guter Musik, jenes intensive Erlebnis verspüren, welches ähnlich dem Gefühl des diesjährigen „Limmi“-Mottos ist, im 7.Himmel vorbeigekommen zu sein...

Kurz und good: Das wollen wir! Anm.: Masken/Verkleidung etc. unumgänglich!



Alessandro und Diego


Alfred Lang


Christian Bakanic (von Paulino Jimenez)


Emil Gross


Bakanic Akkordeon