limmitationes

Limmitationes, Udo Preis, 8382 Deutsch-Minihof 52, Austria | playup@aon.at | 0043(0)699 1080 9593


VIRUS ODER MENSCH
WOHIN GEHT DIE MEDIZIN?
eine ZUKUNFTKONFERENZ per LIVESTREAM

>

Samstag 21. November 2021
14.00 uhr bis 21.30 uhr

DETAILS/INFOS: shop.sender.fm - limmitationes.com - t.me/zukunftskonferenz_2021


Konferenz    Live-Stream  ReferentInnen & Moderator   

DR. GERHARD WEILAND
Ist Arzt für Allgemeinmedizin mit eigener Privatpraxis in Graz seit 1986.
Seine Schwerpunkte sind Homöopathie und Gesundheitscoaching.
Er hält zahlreiche Vorträge und Seminare in Österreich, Deutschland, Italien und Slowenien.
Er ist Autor der „Bestimme selbst“ – Bücherreihe und des online Programms Stressmaster Training.


UNIV.PROF. MARTINA KALLER
DAS GESUNDHEITSSYSTEM RETTEN
      zuletzt ist von ihr erschienen: "essen unterwegs: eine kleine globalgeschichte von mobilität und wandel am teller".
martina kaller-dietrich, jahrgang 1963, studium der geschichte in wien, berlin und mexiko-stadt. sie forscht zur historischen ernährungsanthropologie und zu indigenen gemeinschaften in lateinamerika, afrika und asien und lehrt an der universität wien.


DR. MARIA HUBMER-MOGG:
ES IST ZEIT FÜR EINEN MUTAUSBRUCH
      in interviews spricht frau hubemer-mogg, die mitinitiatorin der aktion wir zeigen unser gesicht, von ihrer arbeit im widerstand gegen die globale „diktatur“, über das schweigen vieler ärztinnen und ärzte, über viele ihrer kolleginnen, die der wahrheit gar nicht auf den grund gehen wollen und die vielfach sogar die nebenwirkungen der covid-impfungen vertuschen. sie wendet sich auch klar gegen die verabreichung von experimentellen medikamenten gegen covid-19 an kinder. es liegt ihr am herzen, dass ärztinnen, eltern, anwältinnen („gamechanger“) mit viel mut für gesundheitliche selbstbestimmung, wissenschaftlichen diskurs und vernetzung einstehen.
      frau dr. maria hubmer-mogg meint, es wäre jetzt „die zeit für mutausbrüche“ gekommen“ und dass „wissenschaftlich, moralisch und ethisch eine anwendung der neuartigen mRNA impfstoffe an kindern nicht vertretbar ist.". ihre motivation speist sie u.a. aus der notwenigkeit eltern und jugendliche aufzuklären und vorallem möchte sie ihre kolleginnen und kollegen erreichen, denen langsam mehr und mehr klar wird, dass das öffenliche narrativ nicht stimmt. dr. hubmer mogg weiß auch: „wenn wir nur ein kind vor einer nebenwirkung retten und wir haben dafür alle unseren job verloren, dann war es das wert.“
      DR. MARIA HUBMER-MOGG,1982 in Graz geboren, Schule + Studium in Graz, ehrenamtliche Rettungsdienste ab dem 17. LJ., Allgemeinmedizinerin, Resilienztrainerin, psychologische Beraterin, Kräuterpädagogin, Mama und Aktivistin für die Zukunft der Kinder auf unserer schönen Welt, daher auch Initiatorin von #wirzeigenunserGesicht, weiters Gründerin des World Health Forum 21 und Steering committee member des World Council for Health


MODERATOR:
hannes hofbauer, geboren 1955 in wien, studium der wirtschafts- und sozialgeschichte. publizist, verleger.
zuletzt ist von ihm erschienen: "europa - ein nachruf"